48-100 Tage Relaunch/ClipID:8338 previous clip next clip

Recording date 2017-10-10

Course

RRZE IFB

Via

RRZE Intern

Language

German

Organisational Unit

Regionales Rechenzentrum Erlangen (RRZE)

Producer

MultiMediaZentrum

Seit etwa 100 Tagen ist unsere neue RRZE-Website online – ein guter Zeitpunkt, um Erfahrungen mit dem neuen System auszutauschen. Zum einen möchten wir vorstellen, was wir in der letzen Zeit noch am Theme verbessert haben, welche Funktionen hinzugekommen sind, und auf einige Themen eingehen, die immer wieder auftauchen, z.B. die Einbindung von Preisen oder die Abgrenzung zum DLP.

Nachdem jetzt eine zeitlang mit dem neuen System gearbeitet wurde, wäre aber auch der Austausch wichtig: Was läuft gut, wo hakt es noch? Womit kommt ihr gut klar, womit seid ihr unzufrieden? Vielleicht lassen sich die einen oder anderen Fragen direkt vor Ort klären, oder wir können Verbesserungsvorschläge für die Weiterentwicklung der Website aufnehmen.

Up next

RRZE-Gebäude
Stefan Roas
2017-11-21
RRZE Intern
RRZE-Gebäude
Dipl.-Inf. Helmut Wünsch
2017-12-05
RRZE Intern
RRZE-Gebäude
Dr. Gabriele Dobler
2018-01-16
RRZE Intern
RRZE-Gebäude
Dr. Gabriele Dobler
2018-01-23
RRZE Intern
RRZE
Björn Reimer
2018-03-20
RRZE Intern

More clips in this category "Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Zentralbereich"

2020-06-09
Studon
protected