Schlüsselworte: ICC

Aufnahme Datum 2018-05-17

Zugang

Frei

Sprache

Englisch

Fakultät

Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Völkerrecht

Produzent

MultiMediaZentrum

Format

Vortrag


Prof. Dr. Bertram Schmitt ist derzeit der höchste internationale Richter Deutschlands. Er sammelte über 23 Jahre Berufspraxis als Strafrichter in Deutschland, ehe er 2015 an den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag kam. Zuletzt war er als Richter im Zweiten Strafsenat des Bundesgerichtshofs tätig. In seinem Vortrag berichtet er persönlich von seinem beruflichen Werdegang als Strafrichter bis zum Internationalen Strafgerichtshof.

Mehr Videos aus der Kategorie 'Rechtswesen'

Jahn, Matthias
2010-06-22
Studon
geschützte Daten  
Jahn, Matthias
2010-06-23
Studon
geschützte Daten  
Jahn, Matthias
2010-06-25
Studon
geschützte Daten  
Jahn, Matthias
2010-07-05
Studon
geschützte Daten  
Hölzlein, Thomas
2010-07-13
Studon
geschützte Daten  
Jahn, Matthias
2010-07-17
Studon
geschützte Daten