35 - Progressing from humans to developers/ClipID:12905 vorhergehender Clip nächster Clip

Die automatischen Untertitel, die mit Whisper Open AI in diesem Video-Player (und im Multistream-Video-Player) generiert werden, dienen der Bequemlichkeit und Barrierefreiheit. Es ist jedoch zu beachten, dass die Genauigkeit und Interpretation variieren können. Für mehr Informationen lesen Sie bitte die FAQs (Absatz 14)
Aufnahme Datum 2020-03-06

Kurs-Verknüpfung

Deutscher Perl-Kongress 2020

Lehrende(r)

Julien Fiegehenn

Zugang

Frei

Sprache

Englisch

Einrichtung

Regionales Rechenzentrum Erlangen (RRZE)

Produzent

MultiMediaZentrum

Format

Vortrag

Dieser Vortrag baut auf meinen anderen Vortraegen _Finding humans to turn into developers_ [1] und _Turning humans into developers_ [2] auf.

Ich gehe im Detail darauf ein, wie man die Ausbildung in der IT strukturieren kann, und wie ich das bei Oleeo in London mache. Ich verwende dafuer ein so genannten Progression Framework.

In diesem Vortrag geht es weniger um Mentoring als um die Struktur in der Organisation, und die noetigen Veraenderungen im Denken als Firma, um eine solche Organisation moeglich zu machen. Ich ziehe ausserdem Parallelen zur traditionellen deutschen Berufsausbildung.

[1] https://www.youtube.com/watch?v=MxCYOz1lwRA
[2] https://www.youtube.com/watch?v=vmZBQVuEFPE

Nächstes Video

Schloss1
Sören Laird Sörries
2020-03-06
Frei

Mehr Videos aus der Kategorie "Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Zentralbereich"

2024-04-23
IdM-Anmeldung / Studon
geschützte Daten  
2024-04-22
IdM-Anmeldung / Studon
geschützte Daten  
2024-04-18
IdM-Anmeldung / Studon
geschützte Daten  
2024-04-18
IdM-Anmeldung / Studon
geschützte Daten  
2024-04-12
Frei
freie Daten