4-Eine Strategie für Perl und Raku/ClipID:12873 previous clip next clip

Recording date 2020-03-04

Via

Free

Language

German

Organisational Unit

Regionales Rechenzentrum Erlangen (RRZE)

Producer

MultiMediaZentrum

Dieser Vortrag beinhaltet 3 Elemente:

1. Die wirklichen Stärken von Perl (der Vortrag den ich bereits zu meinem ersten PerlWorkshop halten wollte, der aber abgelehnt wurde)

2. Was ich lernte, als ich beim 36c3 aber auch zu anderen Gelegenheten Werbung für Perl machte.

3. Eine PR-Strategie für Perl und Raku, die unsere Stärken und Schwächen einbezieht und auf realistische Ziele ausgerichtet ist.

Further information: https://lichtkind.de/vortrag/

Up next

Schloss1
Elizabeth Mattjisen
2020-03-04
Free
Schloss1
Jonathan Worthington
2020-03-04
Free
Schloss1
Stefan Hornburg
2020-03-04
Free
Schloss1
Thomas Klausner
2020-03-04
Free

More clips in this category "Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Zentralbereich"

2020-06-09
Studon
protected  
2015-11-17
RRZE Intern
protected